Die kreativen IT-Services von Dipl.-Ing. Wolfgang Schulner

Leistungsangebot

Mein Leistungsangebot für
IT-Leiter und CIO
reicht von der Beschaffung externer Dienstleistungen (Ausschreibungen) über das Projektcontrolling bis zur Qualitätssicherung (Leistungsabnahme).

Meine Spezialgebiete sind

die Migration bestehender Anwendungen
von z/VSE bzw. z/OS auf
Webapplikationen im Sinne von JAVA EE oder ASP.NET
und
die Analyse bestehender Anwendungen
zwecks Neuprogrammierung als Webapplikationen im Sinne von JAVA EE oder ASP.NET.
Kontaktieren sie mich via E-Mail!

Allen
EPUs, KMUs, Ärzten, Rechtsanwälten, freiberuflich Tätigen, usw.
im Wien und Umgebung stehe ich mit meinem umfangreichen Spezialwissen insbesondere auch dann zur Verfügung, wenn ihre Probleme - sei es mit dem Computer, mit dem Small- bzw. Home-Office, mit der Homepage oder mit dem Internet - bisher niemand anderer lösen konnte oder wollte.

Gleiches gilt, wenn Sie zu obigen Themen Fragen haben, die Ihnen bisher niemand anderer beantworten konnte oder wollte.

Kontaktieren sie mich via E-Mail!

Als Einpersonenunternehmer erbringe ich die mit mir vereinbarte Dienstleistung persönlich. Ich kann daher - insbesondere beim Honorar und bei den Abrechnungsmodalitäten - sehr flexibel auf die jeweilige Problemstellung und auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Auftraggeber reagieren. Bürokratischer Aufwand ist mir fremd! Ich verwende keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Als von allen Herstellern, Lieferanten und Branchenkollegen finanziell unabhängiger Selbständiger orientiert sich meine Dienstleistung ausschließlich an meinem umfangreichen Spezialwissen und an meiner langjährigen Berufserfahrung.

Alle Detailthemen, die in die Berufszweige Unternehmensberatung und/oder Werbegrafik-Design fallen, behandelt - soferne vom Auftraggeber nicht anders gewünscht - Mag. Ilse Schulner (teamkreativ.at). Ich beschränke mich auf solche Dienstleistungen, die dem Berufszweig IT-Dienstleistungen zugeordnet sind!

Ihr Partner für kreative IT-Services: Dipl.-Ing. Wolfgang Schulner, Tel: +43 (0)664 5120325