LEISTUNGSANGEBOT
  Webdesign
  Websiteerstellung
   Redesign
   Webpakete
   Betreuung
 REFERENZEN

Als selbständig agierende Unternehmensberaterin in betriebswirtschaftlichen Bereichen wollte ich meine große Vorliebe zu kreativem Design und die Faszination der technischen Umsetzung im umfassendsten und modernsten Kommunikationsmedium unserer Zeit - dem Internet - in meine berufliche Tätigkeit integrieren.

 

Durch meine Ausbildung (Mein Bildungsprofil : Matura / Sponsion zur Magistra der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften / Umfassende Ausbildung im internen und externen Schulungssystem Banken / Managementausbildung) und langjährige Tätigkeiten in der Wirtschaft bin ich seit langem mit dem Medium Internet vertraut. Meine kreativen Ideen und eine wachsende Leidenschaft zu dieser revolutionären Technologie haben zur Gründung von "teamkreativ.at" geführt.

Teamkreativ.at war in der Gründungsphase ein "EINFRAU"-Unternehmen mit hochqualifizierten freien Mitarbeitern mit Erfahrung und jugendlichen Ideen.

Seit 1.8.2002 werde ich im Rahmen von teamkreativ.at von meinem Gatten Dipl.-Ing. Wolfgang Schulner unterstützt, welcher im Bereich des IT-Consultings selbständig tätig ist.

Wir sind eine kleine und kreative Internetagentur mit der Zielgruppe der Klein-und Mittelbetriebe, der EPUs, der freiberuflich Tätigen und der Privatpersonen.

Als Mittelpunkt unserer Tätigkeit wollen wir stets die "Individuelle Lösung" definieren. "Maßanzüge" und "Designerkleider" für Ihre Visitenkarte im World Wide Web !

 

Ilse Schulner